Bedarfsgerechte IT-Betreuung durch unser Team
Mit unseren Update-Verträgen sichern Sie sich das Recht zu den jeweils aktuellen Programmversionen, Fehlerkorrekturen sowie Hilfe bei der Fehleranalyse. Unsere Supportverträge bieten Ihnen darüber hinaus weitere Leistungen wie z. B.:
- kostenloser Support zur schnellen Unterstützung
- Erste Hilfe bei Fragen
- definierte Reaktionszeiten
- Unterstützung beim Einspielen von Updates
- Informationen zu aktuellen Herstellerhinweisen
- Fehlerumgehungsmöglichkeiten
- Monitoring uvm.
Unsere vielfältigen Betreuungsangebote gehen deutlich über das Angebot von Wartungsverträgen hinaus. Mit unserem erweiterten Service gewährleisten wir die produktive Nutzungsmöglichkeit Ihrer Software-Investition auf höchstem Niveau.
Noch bevor es zu teuren Stillständen kommt, können unsere Experten Systemfehler frühzeitig per Remote-Monitoring erkennen. Im Rahmen der Ihrer Wartungs- und Betreuungsverträge sorgen wir für stabilen und optimalen Betrieb Ihrer Anwendungen. Bedarfsgerechte Service Level Agreements (SLAs) garantieren Ihnen unsere definierten Reaktions- und Wiederherstellzeiten. Auf diese Weise profitieren Sie von einer hohen Systemverfügbarkeit zu günstigen Konditionen.