Support- und Updateverträge

Bedarfsgerechte IT-Betreuung durch unser Team

Support

Mit unseren Update-Verträgen sichern Sie sich das Recht auf die jeweils aktuellen Programmversionen, Fehlerkorrekturen und Hilfen bei der Fehleranalyse. Unsere Supportverträge bieten Ihnen darüber hinaus weitere Leistungen wie:

  • Kostenloser Support zur schnellen Unterstützung
  • Erste Hilfe bei Fragen
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Unterstützung beim Einspielen von Updates
  • Informationen zu aktuellen Herstellerhinweisen
  • Fehlerumgehungsmöglichkeiten
  • Monitoring u.v.m.

Wartung & Betreuung

Unsere vielfältigen Betreuungsangebote gehen deutlich über das Angebot von Wartungsverträgen hinaus. Mit unserem erweiterten Service gewährleisten wir die produktive Nutzungsmöglichkeit Ihrer Software-Investition auf höchstem Niveau. Noch bevor es zu teuren Stillständen kommt, können unsere Experten Systemfehler frühzeitig per Remote-Monitoring erkennen. Im Rahmen von Wartungs- und Betreuungsverträgen sorgen wir für stabilen und optimalen Betrieb Ihrer Anwendungen. Bedarfsgerechte Service Level Agreements (SLAs) garantieren Ihnen unsere definierten Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Auf diese Weise profitieren Sie von einer hohen Systemverfügbarkeit zu günstigen Konditionen.